Zur Person Carsten von Sengbusch

Bereits ab 1992 begann Firmengründer Carsten von Sengbusch während seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann seine Kunden in Punkto Altersvorsorge und Geldanlage zu beraten.

In diesem Bereich war er einige Jahre lang sehr erfolgreich tätig. Da sein großes Interesse schon immer Immobilien galt, absolvierte er 1997 in Saarbrücken das sogenannte Grundstudium der Europäischen Immobilien Akademie, sowie den IHK – Lehrgang “Praktische Grundlagen des Immobiliengeschäfts”.

Beides schloss er mit großem Erfolg ab. Seit 1998 ist Carsten von Sengbusch selbständig in der Projektentwicklung von Anlageimmobilien tätig. Am Standort Nürnberg realisiert er seine “privaten Vermögenskonzepte mit Immobilien” bei denen sein Kunde vermietete Eigentumswohnungen erwirbt, ohne sich selbst um irgendetwas kümmern zu müssen (siehe auch Strategie). In diesen Zeiten turbulenter Finanzmärkte freut sich Herr von Sengbusch darauf, gemeinsam mit jedem seiner Kunden am sicheren & stabilen Immobilienmarkt zu investieren.
Er verspricht, seinen Rundumservice auch weiterhin zu gewährleisten, nach dem Motto:

„Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn.“
Thomas Alva Edison 1847 – 1931
Beruflicher Werdegang
1992 – 1995 Ausbildung zum Versicherungskaufmann
1995 – 1997 Versicherungsaussendienst
1997 IHK – Lehrgang „Praktische Grundregeln des Immobiliengeschäfts“
1997 „Grundstudium“ an der Europäischen Immobilien Akademie – Saarbrücken
1998 – heute Projektentwicklung von Anlage – Immobilien